Inh. Andre Dörfer • Tel. & Fax: 03 64 21 - 3 11 09 • Mobil:01 73 - 5 64 47 38
 
Zur Geschichte des Sportlerheimes Frauenprießnitz
Am 10.02.2004 habe ich, Andre Dörfer, das Sportlerheim von Pächter Sigfried Tschäpe übernommen. Das war eine große Herausforderung, die von Sigi und seiner Frau Helgard geleitete Gaststätte zur Zufriedenheit der Gäste und Sportler zu betreiben.

Als Hobbykoch habe ich immer schon gerne in der Küche gearbeitet, nun wurde mein Hobby zum Beruf und ich musste mir immer Gedanken machen, wie meine Gäste zufrieden meine Gaststätte verlassen und auch wiederkommen. So betreibe ich und meine Frau Angela nun schon über 8 Jahre das Sportlerheim, in dem auch sehr viele Familienfeiern, Betriebsjubiläum, Weihnachtsfeiern und viele andere Veranstaltungen stattfinden.

So fanden zum Beispiel Großveranstaltungen auf dem Sportplatz und auf der Sonnenterasse des Sportlerheims in Zusammenarbeit mit dem SV Frauenprießnitz statt und wie ich hoffe, werde diese auch noch in Zukunft stattfinden.